Skip to content

ÜBER UNS

Wir sind
bioclimatic

bioclimatic möchte dazu beitragen, die Gesundheit zu verbessern, indem die Innenluft wieder in ihren natürlichen Zustand versetzt und die Luftqualität verbessert wird – in jedem Bereich unseres Lebens. Wir repräsentieren 40 Jahre in den Bereichen Luftionisierung, Entkeimung und Abluftreinigungssysteme.

Experten für sichere, gesunde Raumluft

0 +
Jahre erfolgreich am Markt
0
Vertriebspartner weltweit
0 +
Zufriedene Kunden weltweit
0 +
Installationen abgeschlossen
Frische Luft in Ihren Räumen - Luftionisation ist wie ein Miniatur-Gewitter!
Werner Schröder
✝ 2021

Seit 1978 haben wir uns zu einem der Marktführer im Bereich der Innenraumluftqualitätslösungen entwickelt. Bei bioclimatic, einem Familienunternehmen, fertigen wir unsere Produkte in unserer Produktionsstätte an unserem Hauptsitz in Bad Nenndorf, Deutschland, wo sich unser engagiertes Team der Entwicklung und dem Bau von Luftreinigungssystemen höchster Qualität für unsere weltweiten Kunden widmet. Unsere Produkte reichen von tragbaren Geräten über alleinstehende oder an der Wand befestigte Wohn- und Büroeinheiten bis hin zu kundenspezifischen kommerziellen Lösungen.

Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, exzellentem Kundenservice und fortschrittlicher Technologie zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, an neuen optimierten und innovativen Lösungen zu entwickeln. Denn saubere Raumluft ist ein wichtiger Faktor für unsere langfristige Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden. Für uns wie für jeden anderen.

Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit und schauen begeistert in die Zukunft!

Unsere Geschichte beginnt in 1978 mit einer Idee, die ihrer Zeit voraus ist: die Luft in ihrem natürlichen Zustand wieder herzustellen. Ende der siebziger Jahre stieg das Umweltbewusstsein und es wurden Anstrengungen unternommen, um natürliche Ressourcen wie Wasser und Luft zu sauber zu halten. Die Luftverschmutzung in Innenräumen wurde zu einem Problem – und wir konnten eine Lösung bieten: Dies war die Grundlage für unseren Erfolg. Seit 1978 haben wir unsere Technologie zur Bekämpfung der Luftverschmutzung immer wieder verbessert und verfeinert. Dabei haben wir uns und unsere Produkte ständig neu erfunden und unser Produktportfolio erweitert. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit und schauen begeistert in die Zukunft: Unser Ziel ist es, ein gesünderes, frischeres und sorgenfreieres Raumklima für alle zu schaffen.

Unser Team

Marion Krome

Geschäftsführung

Malte Warnebold

Mitglied der Geschäftsleitung

Nicole Achilles

Projektmanagement (Chemie)

Carsten Feuerhake

Leiter Vertrieb- und Marketing

Patrick Hamann

Project Engineering/QM

Claudia Henke

Vertriebs- und Marketingassistentin

Thomas Möllentin

Werkstattleiter

Antonia Krome

Vertriebsassistentin

Antonia Krome

Vertriebsassistentin

Ismail Khudida

Online-Marketing

Ismail Khudida

Online-Marketing

Mark Noatsch

Mark Noatsch

Paula

Gute-Laune Direktorin

Paula

Gute-Laune Direktorin